Gesucht aber noch nicht Gefunden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sarah, 20 Jahre alt und bin letztes Jahr um diese Zeit von Zuhaus(Lingen an der Ems)ausgeflogen um ein Jahr als Au Pair in England zu arbeiten. Davor hab ich mein Abitur gemacht und fange nun an Kulturwissenschaften an der Leuphana zu studieren. Ich habe mich vor ein paar Tagen auf der Suche nach einer neuen Bleibe in den Lüneburger Wohnungsdschungel gestürzt und muss sagen, dass es sehr viel schwieriger scheint, als ich es mir vorgestellt habe ;)

Nun mal etwas zu mir:

In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit Freunden, reite gerne und höre Musik, weshalb ich gern auch ab und zu mal auf Konzerte gehe. Ich bin ich ein unternehmungslustiger Mensch, der gern mal feiern oder abends mit Freunden ausgeht, aber auch gern Kultur oder Natur erforscht ;)

Allerdings brauche ich auch ab und zu mal meine Ruhe und kann nicht jeden Tag, jede Woche die ganze Zeit unterwegs sein. Daher ist es mir wichtig, dass ich mich gut mit dir/euch verstehe und dass wir abends einfach mal zusammen sitzen, was trinken, fernsehen oder auch mal zusammen losgehen können!
Ich suche also keine Zweck-WG in der man nur nebeneinander her lebt!

Mich selbst würde ich als fröhlichen, offenen und geselligen Menschen bezeichnen, da ich gern neue Leute kennen lerne und mich schnell in eine neue Umgebung einleben kann.

Ich bin Nichtraucher, bringe keine Haustiere mit und esse so gut wie alles was auf den Teller kommt.

So, das wäre alles, was mir gerade einfällt. Wenn du/ihr Interesse an mir als neuer Mitbewohnerin hast, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden