Schönes Zimmer in 2er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,
ich suche ab Anfang Oktober (Datum steht noch nicht 100%ig fest) eine neue Mitbewohnerin.
Die Wohnung liegt im ruhigen Stadtteil Neu-Hagen, bis zur Innenstadt sind es ca. 10, zur Uni etwa 20 Minuten. Man kann also alles super mit dem Fahrrad erreichen, ansonsten ist die Bushaltestelle der Linie 5012 keine Minute entfernt.
Es handelt sich um eine schöne, super geschnittene 3 Zimmer Wohnung mit 60qm (zwei Schlafzimmer, eine Küche, ein Bad und ein großes Wohnzimmer). Hier können wir zusammen gemütliche und nette Abende verbringen!
Ich suche also eine nette Mitbewohnerin, die gerne auch mal was zusammen mit mir unternehmen möchte, jeder aber auch mal seine Ruhe haben kann. Ich lege Wert auf eine ordentliche und recht saubere Wohnung, bin aber definitiv nicht penibel :)
Zu der Wohnung gehört auch noch ein großer Kellerraum ganz für uns alleine, außerdem dürfen wir den Garten mitbenutzen.
Inzwischen lebe ich seit einem Jahr in Lüneburg und studiere im 3. Semester Lehramt. In meiner Freizeit gucke ich sehr gerne Fußball, treffe mich mit Freunden und gehe ins Kino.
Falls du also interessiert bist, melde dich einfach, ich freue mich!
Liebe Grüße,
Magdalena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden