Suche WG-Zimmer, keine Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute, ich bin Sven (24) und wohne derzeit noch in Kiel.
Ich suche zum 01.09 oder zum 01.10 ein WG-Zimmer, da ich zum Wintersemester ein Studium (Wirtschaftspädagogik) beginne.
Am liebsten wäre mir eine freundliche, gesellige WG bei der man auch mal gemeinsam etwas unternimmt z.B. Kochen oder auch mal gemeinsam DVD-Abende veranstaltet oder Ähnliches. Suche also keine reine Zweck-WG.
Natürlich muss es auch mal Zeit für sich alleine geben, zum Lernen zum Beispiel.

Ich bin vom 14.08 abends bis zum 15.08 abends in Lüneburg und würde mich freuen, wenn ich mir in dem Zeitraum vielleicht ein paar Zimmer ansehen kann.

Meldet euch doch einfach mal, am besten per SMS, WHattsapp oder per E-Mail.

Liebe Grüße
Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden