Suche WG-Zimmer in einen WG in Lüneburg (vorzugsweise im Zentrum)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle!

Wie geht es euch? Ich heiße Inés und ich werde ab nächsten Oktober in Deutschland leben. Ich habe ein Job als Spanischlehrerin in Scharnebeck bekommen und würde gern in Lüneburg leben. Mein Freund wird mit mir nach Deutschland gehen und wir suchen ein Doppelzimmer in einer WG um von Oktober bis Mai zu leben.

Als Vorstellung: Ich heiße Inés und ich bin 24 Jahre alt. Mein Freund heißt Jeremy und er ist 27 Jahre alt. Wir kommen beide aus Barcelona und wir haben Übersetzung und Sprachwissenschaft studiert. Wir lieben reisen und Ausflüge zu machen (wenn es das Wetter erlaubt) aber auch ein kleines Bier um den klang einer Gitarre mit dem Mitbewohnern zu trinken. Wir verstehen, dass die Leute normalerweise mit Päarchen nicht gemütlich sich fühlt, aber wir beobachten immer es nicht unangenehm zu machen und wollen wirklich gerne neue Leute kennenzulernen, so sind wir nicht eine "doppelpack Paar". :)

Wenn ihr interessiert an uns seid, könnten wir ein Skype Treffung machen um uns besser kennenzulernen! Ansonnsten, werde ich ab den 25. September in Lüneburg sein...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

LG,

Jeremy und Inés


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden