Hamburger möchte nach Lüneburg ! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Thieß und ich möchte aus meiner WG in Hamburg in die schöne Hansestadt Lüneburg ziehen.
Ich bin 20 Jahre alt, gelernter Erzieher doch zur Zeit leider arbeitslos, was ich aber in meiner neuen Heimat schnellstmöglich ändern möchte! :)
Das Zimmer muss nicht besonders groß sein, wenn möglich am besten schon möbliert.
Schön wäre möglichst zentral bzw alles sollte gut mit dem Fahrrad erreichbar sein.
Schreibt mir doch einfach, dann könnten wir ja vielleicht mal einen Besichtigungstermin vereinbaren !

beste Grüße,
Thieß


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden