Gärtnerin sucht Zimmer in Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Marlene, 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin gelernte Floristen, habe ein Jahr in einer Gärtnerei gearbeitet und beginne am 1. September noch eine Ausbildung zu Staudengärtnerin.
Ich suche ein schönes WG Zimmer, mit netten, aufgeschlossenen, witzigen... Mitbewohnern.
Ich fände es schön, wenn man ab und zu etwas zusammen unternimmt (kochen, feiern gehen, gemütlich zusammen sitzen...).
In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und fotografiere gerne, außerdem beschäftige ich mich gerne mit Pflanzen und würde mich in einer WG um eigene Tomaten, Gurken und Kräuter kümmern (wenn Balkon oder Garten vorhanden ;)). Ich habe ein eigenes Auto, mit dem ich täglich von Lüneburg nach Stelle fahre.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden