(W)Suche nette WG in zentraler Lage (so schnell wie möglich)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Lisa Adina und bin 19 Jahre alt. Ich bin berufstätig und bin dringend auf der Suche nach einer netten WG die möglichst zentral liegt. Das WG Zimmer sollte mindestens 15m2 haben & unmöbeliert sein. Preislich bis maximal 500€ warm. Zu meiner Person, ich habe bereits WG Erfahrungen sammeln können & bin ein ziemlich selbstbewusster und offener Mensch. Ich bin momentan viel am Arbeiten und brauch manchmal meine Ruhe, aber normalerweise unternehme ich gerne etwas mit meinen Mitbewohnern oder Mitbewohnerinnen.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen, & hoffe endlich eine tolle WG zu finden!

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden