Auszubildender der für die nächsten 3 Jahre eine WG Sucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr,
ich bin der Phillip, bin in WIsconsin, USA aufgewachsen, 18 Jahre alt und moechte Ingenieur werden. Jetzt mache ich erstmal als Mechatroniker eine Auslbildung bei der Firma Eurolaser in Lueneburg. Ich bin auch eine ruhige Natur, und suche eine ruhige WG. Obwohl ich erst 18 bin, bin ich viel lieber mit etwas Leute 2-3 Jahre älter als ich. Am 7.8. bin ich in Lueneburg und moechte mir WG's anschauen. Ich suche eine WG in der Nord-Innenstadt von Lüneburg, werde aber alles was innerhalb 10 min von Lüneburg ist anschauen.
Gruss aus den USA
Phillip


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden