Suche nette Mädels WG mit gemütlicher Wohnung in Uninähe!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo :-)

Ich heiße Katrin, komme aus Bremen und bin 23 Jahre alt.
Von Grund auf bin ich eine sehr offene, kontaktfreudige und lebenslustige Person. Gerne gehe ich feiern, betreibe Teamsport und reise super gerne. Neben all den Aktivitäten bin ich allerdings auch gerne einfach mal zu Hause und klinge den Abend in Ruhe aus.
Nach meinem Abitur, habe ich 1 Jahr im wunderschönen Irland als Au-Pair gelebt.
Im Sommer diesen Jahres habe ich gerade meine Berufsausbildung zur Bankkauffrau beendet und bin nun auf der Suche nach der nächsten Herausforderung in Lüneburg. Bis jetzt habe ich noch keinen festen Studienplatz sicher, bin jedoch guter Dinger nach dem Test (12./13.08) die Zulassung zu erhalten.
Prio 1 bei der WG-Wahl seid zu 100% IHR! Ich wünsche mir nette, sympatische und liebe Mitbewohnerinnen mit denen man so manches erleben kann. Neben ein paar gemeinsamen Aktivitäten, sollte die eigene Privatsphäre natürlich dann aber auch nicht zu kurz kommen :-)

Ich freue mich riesig auf eure Anfragen/Antworten !

lg aus Bremen und vielleicht bis ganz bald..

Katrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden