Ich suche eine kleine feine WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete im Zeitraum von circa 01.04 oder 15.04.2017 bis einschließlich Juli 2017.
Ich studiere im Master in Management und Human Resources und bin 23 Jahre alt. Auch während meines Bachelors habe ich immer in WGs gewohnt. Ich suche eine nette WG, in der man mal zusammen kocht oder etwas unternimmt, aber auch mal seine Ruhe hat, wenn es in der Uni stressig wird oder so.

Im Zusammenleben bin ich ganz entspannt, sauber und immer gut drauf. Im Moment wohne ich in der Innenstadt und suche auch gerne wieder eine WG Bahnhofsnah. Ab August 2017 gehe ich ins Auslandssemester, daher suche ich auch ein (teil-) möbliertes Zimmer für den befristeten Zeitraum für das SS 2017 :)
Schreibt mir gern!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden