Janni sucht immernoch'n Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Janek (25).
Das erste und letzte Mal, dass ich eine Wohnung suchte, war in meiner Heimatstadt Osnabrück und liegt 5 Jahre zurück. Damals hatte ich das große Glück, direkt die beste WG der Welt zu finden. Was ein Zufall!
Nach all der Zeit mit den tollen Menschen, den geliebten 32 bunten Wänden und der heimlich geliebten Stadt ist jetzt aber auch wirklich mal Zeit für was Neues.
Da habe ich also allen Mut zusammengenommen und habe mich auf die Suche nach frischem Input gen Lüneburg begeben und studiere dort nun dort Kulturwissenschaften, mein Interesse an (pop)kulturellem, besonders -musikalischem Krams trieb mich. Nach einigen Couch- & Zwischenmiets-Monaten "in town" such ich jetzt ab März langsam mal was Festes zum bleiben, wohnen und leben :)
Das Studium ist dann auch meine erste richtige Ausbildung. Bisher habe ich mir mein Geld unqualifiziert und befristet zusammengearbeitet, ähnliches plane ich dann auch in der neuen Stadt zu tun.
Außerdem und viel wichtiger: Ich bin ein liebenswerter, hilfsbereiter, eher ruhiger Mensch. Ich koche oft (meistens auch gern und immer vegan), hab einiges an Container- und ein wenig Yoga-Erfahrung, mag schöne Kultur- und Naturgüter aller Art; Konzerte, Wälder, Bücher, Katzen und so. Eher der Typ 'Eine ausgedehnte Wanderung mit anschließendem Museumsbesuch würde ich dem schnellen Rave in der Indie-Disco vorziehen'.
Ich habe einen ausgeprägten Hang zur Gesellig- sowie zur bestimmten Einsamkeit; zu Sauberkeit und Chaos; Ratio bzw. blödem Quatsch. Ganz normal eigentlich.
Jetzt muss ich nur noch die nächste weltbeste WG aus dem Hut zaubern!
Wo und wie ich gerne wohnen würde ist aber eigentlich auch nicht so abgefahren: Gemütlich soll es sein, mit zusammenlebensfreudigen Mitbewohnern irgendwo zwischen 'Küchen-Schnippelhilfe', 'Filme-Buddy' und 'beste Freunde' innen drinne, gerne vegetarisch/vegan, wenn möglich ein bisschen WG- und lebenserfahren. Nicht zu weit außerhalb von Lüneburg und zu einem angemessenen Preis (max. 350 Euro?).
Beim Einzugsdatum bin ich flexibel, evtl. kann ich auch schon frühestens am 1. März umziehen. Auch erstmal wieder zur Zwischenmiete zu wohnen kommt für mich zur allergrößten Not in Frage :) Is it a match?? Dann schnell schreiben, oder auch langsam, bis dann!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden