Marte sucht neue WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WGs auf Mitbewohnersuche,

Auch ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Lüneburg. Mich selber würde ich als offenen und entspannten Menschen beschreiben, aber das ist bei WG-Suchenden ja nicht direkt ein Alleinstellungsmerkmal ;) Ich versuche trotzdem mal, mich ein bisschen zu beschreiben.

Wer ich bin:
Ich bin 28 Jahre, habe in Tübingen Medizin studiert und das Studium im Frühjahr abgeschlossen. Die letzten Monate habe ich noch den Sommer genossen und die finalen Korrekturen an meiner Abschlussarbeit vorgenommen. Jetzt möchte ich gerne wieder zurück in den Norden, denn hier gefällt es mir sehr: Ich bin ein Inselkind, ich liebe Wind, Wellen, Meer und norddeutsche Direktheit. Ach ja... und meine alte WG, die mag ich sehr, die wollten aber nicht nach Lüneburg, also brauche ich dringend eine neue.

Was ich suche:
Ein Zimmer ab Dezember, notfalls auch ab Januar. Ich bringe dieses Mal Möbel mit, es muss also nicht möbliert sein. Ansonsten brauche ich nicht viel, auch wenn ein Balkon/Garten/sonstiger Zugang zu frischer Luft natürlich schön wäre. Ich freue mich über eine lebendige WG mit vielen sympathischen Menschen. Ich wünsche mir selbstständige Mitbewohner und ein zwangloses Zusammenleben. Wäre klasse, wenn's nicht zu weit außerhalb wäre, bin aber fahrradmobil. Der Sauberkeits/Chaos-Grad ist für mich zweitrangig, ich habe mit beiden Varianten schon gute Erfahrungen gemacht. Auch das Alter ist für mich kein entscheidender Punkt, ich habe mich sowohl in älteren als auch jüngeren WGs schon sehr wohl gefühlt, eine Mischung ist ja meistens optimal.

Also:
Über eine Nachricht würde ich mich natürlich freuen.
Beste Grüße, Marte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden