Dorfkind auf WG-Suche!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin liebe Mitbewohner-Suchenden!

Ich, Erstsemester BWL, bin auf der Suche nach einer WG, mit der man Pferde stehlen kann!
Auch wenn das nur im übertragenden Sinne gemeint war, freue ich mich, mit euch abends mal den Stint zu erkunden oder einfach gemütlich in der Küche ein Bierchen zu trinken!
Mein Name ist Falko, ich mach öfters Sport und verbringe gerne Zeit mit netten Leuten.
Zur Zeit pendel ich noch aus Lauenburg (ca. 25km entfernt), da ich jedoch Angst habe, das "Uni-Leben" gewissermaßen zu verpassen, möchte ich gerne nach Lüneburg ziehen! Ich suche eine mittelgroße (3-5 Bewohner) WG, mit der man Spaß haben kann. Wie ihr dem Text sicher entnommen habt, sollte es keine reine Zweck-WG sein. Als Kind vom Dorfe, auf 'nem Bauernhof groß geworden, bin ich auch noch gut von erfahreneren WGlern zu erziehen! ;)
Ein gewisses Maß an Sauberkeit sollte natürlich gegeben sein, aber da bin ich das nicht allzu penibel..

Ich hoffe ich habe euch überzeugt, so dass wir zusammen eine unvergessliche Uni-Zeit erleben!
Euer Falko

- kein Interesse an Zwischenmiete -


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden