Kleines WG-Zimmer zur Zwischenmiete April - Sept.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ab April ziehe ich für mein 6. Semester der Umweltwissenschaften wieder nach Lüneburg. Dafür suche ich ein kleines Zimmer, gerne auch zentrums-, uni- oder bahnhofsnah. Es kann möbliert sein, muss aber nicht.
Ich selber bin ziemlich unkompliziert, aber einigermaßen ordentlich. Einen Plutzplan kenne und befolge ich, bin damit aber nicht dogmatisch.
Ich koche gerne vegetarisch oder vegan, mache aber auch Ausnahmen.
Sonst gehe ich gerne laufen oder ins Theater.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, dann kann ich euch auch noch mehr über mich erzählen.
Viele liebe Grüße
Silke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden