Kommunikativer, entspannter und weltoffener Mann sucht entspannte, streßfreie und weltoffene WG in der Stadt. (Am besten an einem Penny oder in der nähe vom Bahnhof)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin, mich zieht es wieder in die Innenstadt!.
Aktuell lebe ich übergangsweise im Gebäude 15 auf dem Unicampus (better known as Campus1). Das Haus ist super toll und viele Mitbewohner/innen habe ich ins Herz aufgenommen, aber als nicht Student, dessen komplettes Leben am Anfang der Uelzener Straße anfängt, ist das etwas öde hier und so würde ich mich freuen einem/r Student/in mein Zimmer zu übergeben.

Zu meiner Person.
Ich bin weltoffen und interessiere mich sehr für die Politik und diskutiere auch gerne darüber. Durch meinen Job als Künstlervermittler und DJ bzw Veranstalter, beschäftige ich mich sehr mit der Musik (in all ihren Facetten), die öffentlichen Medien meide ich seit längerer Zeit und einen TV Empfang besitze ich seit fast 7 Jahren nicht mehr. Ca 3-4 mal die Woche zieht es mich zum Sport (Day & Night Sports) und ich geh gerne mal essen oder koche liebend gerne vegetarisch bzw achte ich auf eine nicht Industrielle Ernährung. Mein soziales Umfeld ist sehr liebevoll und entspannt, die Wochenenden verbringe ich meistens in den Nachtclubs und lege dort Techno oder Tech House auf (Früher auch Electro Swing).

Hoffentlich konnte ich euch überzeugen ❤


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden