Praktikantin sucht Zimmer für 4 Wochen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sophie und studiere eigentlich in Göttingen. Das letzte Semester habe ich allerdings in Thessaloniki verbracht und daher endlich mal Semesterferien, die ich auch nutzen kann. Daher mache ich für 4 Wochen ein Praktikum in Lüneburg.
Ich bin eine sauberer Mitbewohnerin, koche und esse gerne, lese und mache sport. Ich bin super gerne draußen unterwegs und wenn die Berge zum Wandern zu weit weg sind, sind auch ausgedehnte Spaziergänge eine schöne Alternative.
Ich bin 24 Jahre und habe schon reichlich Wg Erfahrung sammeln können und über ein geselliges Miteinander würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden