Suche WG-Zimmer / 1-Zimmer-Apartement (Wohnung) in Lüneburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche dringend zum 1.02 oder auch ab sofort eine günstige Wohnmöglichkeit (WG-Zimmer oder Einzelapartement) in Lüneburg und Umgebung. Auch gerne am Ortsrand. Z. B. Wendisch/Deutsch Evern, Melbeck, Vögelsen ...
Bitte alles anbieten. Bin derzeit Masterstudent (24)im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich und möchte aus beruflichen Gründen nach Lüneburg ziehen. Ich würde mich über Angebote sehr freuen. Ich bin offen und unkompliziert und freue mich immer auf neue Bekanntschaften.
Ruft mich bei Fragen gerne an!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden