Suche WG zur Miete/Zwischemiete für mich und meine Hündin.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich (M, 35j) suche ab sofort für mich und meine Hündin Ronja ein Zimmer zur Miete oder auch zwischenmiete. Wir sind beide sehr ruhig und umgänglich. Ich schaue gerne Filme und bin recht viel mit meinem Hund draußen unterwegs. Ich suche aber keine reine Zweck WG. Ein freundlicher umgang und ein miteinander sind mir genauso wichtig wie gewisse Zeiten für mich zu haben.

Ronja ist zwar kein kleiner aber in der Wohnung ein sehr ruhiger Hund der sich vorsichtig bewegt und sich mit Hunden sowie Katzen und auch Kindern super versteht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden