Wanted: Die tollste WG auf der Welt!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Kerstin, 25 Jahre alt und wohne in Lüneburg.
Aufgrund einiger privater Veränderungen suche ich eine neue Bleibe. Nachdem ich allerdings alleine wohnen nicht allzu gerne mag, suche ich nun auf diesem Weg eine passende WG für mich.

Ich arbeite in Hamburg im Kindergarten, bin also unter Tags von Mo-Fr außer Haus. Am Wochenende lasse ich dann als Ausgleich gerne die Seele baumeln. Sei es durch das Lesen eines guten Buchs, tollen Gesprächen mit meinen Mitmenschen oder einem gemeinsamen Essen. Hin und wieder schaffe ich es auch zum Sport.
In meiner Freizeit spiel ich auch gerne Computer- und Konsolenspiele, zeichne etwas vor mich hin oder tanze trällernd durch mein Zimmer (aber keine Sorge, nie so, dass ihr/du davon gestört werdet/wirst).

Ich würde mich als toleranten, weltoffenen Menschen beschreiben, der mit einer kindlichen Neugierde durch die Welt schlendert.

Was suche ich?
Ich bin auf der Suche nach einer WG, die familiär ist. Wo man sich umeinander kümmert, wo es okay ist, dass man einen schlechten Tag hat. Eine WG, in der man gemeinsam lacht und weint und in der man sich auch gegenseitig in Ruhe lässt, wenns angebracht ist.

Ich hoffe, ihr/du konntet euch nun ein Bild von mir machen.
Bis bald!
Kerstin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden