Entspannte Studentin sucht liebenswertes neues Heim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr netten Leute mit einem freien Zimmer,

ich studiere Umweltwissenschaften seit nun einem Semester und bin auf der Suche nach einer coolen neuen WG. Vorher habe ich mit zwei Jungs aus Afghanistan zusammengelebt und zwischenzeitlich einer Kanadierin, was mir auch sehr gut gefallen hat, aber da die Miete recht hoch war und ich mich jetzt auch auf einen Tapetenwechsel freue, hoffe ich ich finde eine nette WG mit der man auch mal übers Leben philosophieren kann oder zusammen den Kochlöffel schwingen.

Jetzt zu mir: ich würde mich als eine unkomplizierte entspannte Mitbewohnerin bezeichnen, bevor ich in Lüneburg angefangen habe, habe ich im mittelamerikanischen Land Nicaragua Umweltbildung gemacht und da auch mit Studenten zusammengewohnt, WG Erfahrung hab ich also schon ein bisschen länger. Ich mag es gerne ordentlich, aber wenn mal ein Teller stehen bleibt ist das auch kein Drama.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, zusammen kochen oder einfach einen Filmeabend, ich gehöre nicht so zu den Feierwütigen, insgesamt lasse ich es lieber ruhig angehen. Ich bin ein ruhiger offener Mensch, der liebendgern neue Dinge kennenlernt. Malen und Reisen mache ich unheimlich gern und bin oft an der frischen Luft, ich fahre öfter mal nach Hause, das aber in erster Linie wegen meinem kleinen Hund.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, beim Kennenlernen sieht man dann ob es passt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden