International student looking for a nice room in Luneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin Dave, 29 Jahre alt und ein ruhiger, aber aufgeschlossener und freundlicher Austauschstudent aus den USA. Ich studiere im kommenden Sommersemester Global Sustainability Science im Master an der Leuphana. Daher bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Lüneburg, von Anfang März bis Anfang August, bestenfalls in der Altstadt oder im Roten Feld. Ich verbringe gerne viel Zeit mit Freunden und bin aber auch immer für einen spontanen WG abend zu haben. Ich bin aber nicht nur am feiern und brauche eine WG in der man auch gut studieren kann & ich würde mich über gleichgesinnte Mitbewohner sehr freuen. Mir ist es wichtig, dass die Gemeinschaftsräume sauber sind, bin damit aber nicht zu pingelig und sollte es mal zu Problemen kommen freue ich mich über offene Kommunikation. In meiner Freizeit liebe ich es Musik zu machen, Salsa zu tanzen und zum Sport zu gehen. Außerdem macht es mir Spaß die Kultur eines Landes kennenzulernen mit ihrer Kunst, Musik und Geschichte - und freue ich mich meine Deutschkenntnisse auszubauen! Fließend in Englisch in Spanisch. Nicht fließend Deutsch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden