Junger, motivierter Student aus Damaskus sucht dringend WG-Zimmer in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Anas, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus Damaskus in Syrien. Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 4 Monaten in Deutschland und gehe hier in Lüneburg zur Sprachschule und in den Integrationskurs.
Leider wohne ich immer noch im Heim. Da ist es sehr sehr laut und ich kann nur schlecht schlafen und nicht gut lernen. Deshalb suche ich ein Zimmer in einer WG oder auch eine kleine Wohnung - egal.
Ich spiele gerne Fußball und möchte nach meinem Integrationskurs hier eine Aubildung machen.
Meine Muttersprache ist Arabisch, aber ich kann schon gut Deutsch sprechen. Ich kann auch ein Bisschen Englisch. Ich möchte in einer WG wohnen, damit ich deutsche Freunde finde! Dann können wir auch manchmal zusammen kochen - Ich mache sehr lecker Falaffel!

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet!

Vielen Dank & Viele Grüße,
Anas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden