Suche ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete für März und April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Lüneburg von Mitte Februar oder Anfang März bis Ende April.

Mein Name ist Julia und komme aus Hamburg. Zurzeit wohne ich auch noch in Hamburg.
Zwar habe ich auch die letzten zwei Jahre meinen Master (Marketing) an der Leuphana gemacht, doch bin ich in dieser Zeit immer noch gependelt.
Da ich aber eine halbe Stelle an der Berufsakademie in Lüneburg bekommen habe und ab nächsten Semester auch meine Promotion an der Leuphana beginne, würde ich gerne nach Lüneburg ziehen, um mir das tägliche Pendeln zu sparen.

Ich bringe viele Jahre WG-Erfahrung mit und habe mich immer sehr wohl gefühlt in meinen WGs. Ich schätze sehr diese spontanen Gespräche in der Küche, wenn man sich mal wieder verquatscht und mag das Gefühl, dass einfach jemand anderes zuhause ist, ohne dass man dabei permanent zusammensitzen muss.
Ein entspanntes und freundlich-freundschaftliches Zusammenleben sind mir wichtig. Dass man über Dinge spricht und nicht nur so zweckmäßig nebeneinander her lebt.

In meiner freien Zeit mache ich gerne Sport (Joggen, Pilates, Tanzen …), treffe mich mit Freunden, bin gerne unterwegs in der Natur oder besuche auch verschiedenste Veranstaltungen. Und ich liebe es zu reisen; neue Orte und Kulturen zu entdecken.
Ich koche und essen gerne gut, bin sehr für Nachhaltigkeit zu haben und äußerst begeisterungsfähig für gute Ideen.

Ich freue mich auf Nachrichten von euch und schaue sehr gerne zu Besichtigung und Kennenlernen vorbei.

Bis dann und liebe Grüße, Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden