Ich suche eine 2-2,5 Zimmer Wohnung am liebsten im Zentrum von Lüneburg...Ich unterrichte Yoga in Lüneburg und baue dies grade weiter aus.Ich würde mich sehr freuen über Angebote von ihnen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Die Miete sollte 600 Euro nicht überschreiten,zentrumsnah wäre schön. Es sollten mindestens 2 Zimmer sein,können auch gern 3 sein. Ich kann mir auch vorstellen in einer Wohngemeinschaft mit Kindern zu wohnen in der es 2 Zimmer gibt. Mein Partner lebt und arbeitet in Holland und wird an den Wochenenden bei mir sein. Wir bekommen im Juni ein Kind,so wäre es schön eine Wohnung zu Anfang März oder April zu finden. Schön wäre auch ein Zugang zu einem Garten oder ein Balkon/Terasse.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden