59 jähriger Elektriker sucht WG- Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin männlich, 59 Jahre, gelernter Elektriker, qualifiziert zum Altenpflegehelfer/ Hauswirtschaftler. Jetzige Tätigkeit als Sicherheitskraft bei einem Radio- und Fernsehsender in Potsdam.Habe in Lüneburg ein sehr gutes Angebot als Sicherheitskraft bekommen, deshalb suche ich auf diesem Wege ein Zimmer, möglichst möbliert. Meine Hobbys sind kochen, backen, lesen, Musik. In meiner Freizeit radle ich auch gern, bin außerdem sehr tierlieb und naturverbunden. Hilfe im Haushalt und die pünktliche Zahlung der Miete sind selbstverständlich. Freue mich auf nette Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden