Anna (19) suche nettes Zimmer in netter WG mit netten Leuten!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr :)
Ich heiße Anna (19), komme aus Karlsruhe und suche ein Zimmer in einer entspannten, harmonischen WG - ungern Zweck-WG.
Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und war seitdem ein wenig die weite Welt erkunden.
Zum WS beginne ich mit den Studienfächern Umweltwissenschaften und Philosophie an der Leuphana.
Für das Leben in einer Wohngemeinschaft ist mir ein gutes freundschaftliches Klima, Rücksicht auf Privatsphäre und toleranter Umgang mit individuellen Interessen der Mitbewohner sehr wichtig - jeder ist verschieden und das ist auch wunderbar so!
Für gemeinsame Unternehmungen wie kochen, entspanntes Beisammensitzen und tiefgründige Unterhaltungen führen, kleine Feten in der WG, Ausflüge in die Stadt (oder auch in die Natur), künstlerische Selbstgestaltungsprojekte, usw. bin ich immer offen. Alles natürlich nach Lust und Laune, denn ich bin auch gerne mal für mich und verstehe es vollkommen, wenn andere ihre Ruhe brauchen.
In meiner Freizeit koche, male, zeichne und fotografiere ich gerne höre dabei viel Musik.

So viel zu mir - ich freue mich sehr über eine Antwort und wenn ich einen von euch mal kennenlernen darf :)

Liebste Grüße!
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden