ICH suche EUCH - leicht verzweifelte Suche nach einer passenden WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo Ihr Lieben ,
Da sich die WG Suche in Lüneburg etwas schwieriger als gedacht erweist, probiere ich es jetzt auch mal auf diesem Weg. Ich heiße Ronja, bin 20 Jahre alt und wohne aktuell noch in dem schönen Lübeck. Für mein Studium zieht es mich in das nicht weniger schöne Lüneburg. Ich werde dort im Oktober mein Lehramtsstudium beginnen.
Ein bisschen was zu meiner Wenigkeit: in meiner Freizeit spiele ich Theater oder verbringe viel Zeit mit meinen Freunden, ob Spieleabend, DVD-Marathon oder einfach nur mal n Käffchen trinken gehen, ich bin für alles zu begeistern. Ich bin an sich ein sehr unternehmungslustiger Mensch , habe gegen einen Sonntag auf der Couch allerdings auch nichts einzuwenden. Das Wg Leben ist für mich aktuell noch Neuland, aber ich bin offen und freue mich auf all die neuen Erfahrungen die das Leben in ner bunten Truppe so mit sich bringt. Wenn ihr für eure Wg noch jemanden sucht, dann würde ich mich riesig freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Liebe Grüße
Ronja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden