Nettes, zweckloses WG-Zimmer in Lüneburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Pauline, 20 Jahre alt aus Hamburg und suche ab Oktober ein WG-Zimmer in Lüneburg. Die letzten zwei Jahre über habe ich mehrere Praktika an Theatern gemacht, herumgejobt und war sechs Monate in Asien reisen. Jetzt werde ich an der Leuphana anfangen KuWi zu studieren und bin schon sehr gespannt auf die Stadt und die Leute!

Ich bin generell ein relativ ruhiger Mensch, umgänglich und in den meisten Lebenslagen ziemlich entspannt, nicht zu unordentlich und kann mich gut auf andere einstellen. Ich höre viel Musik, koche und esse gerne, schaue viel Filme und Serien, mache kleine kreative Pojektchen und unternehme am liebsten was mit Freunden. Ich bin generell sehr gerne unter Menschen, für Koch, Spiel und Redeabende auf jeden Fall zu haben, genauso wie fürs Tanzen gehen oder ein Bierchen trinken.

Das WG Leben stelle ich mir gemütlich vor, keine Zweckgemeinschaft sondern ein entspanntes Zusammenleben, wo wer möchte seine Ruhe haben kann, man aber auch mal was unternimmt, feiern geht, zusammen eine Serie schaut oder einfach nur in der Küche rumsitzt und über das Leben philosophiert.
Obwohl ich selber nicht rauche, hab ich damit am Fenster oder auf dem Balkon kein Problem. Generell bin ich aufgeschlossen gegenüber allem, ob klein, groß, Trompeter oder Klappstuhl und immer bereit offen über Probleme zu reden.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen und könnte jederzeit für ein Kennenlernen vorbeikommen!
Liebe Grüße,
Pauline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden