Angehender Sport Student sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Leute,
Mein Name ist Felix und ich bin 19 Jahre alt. Im Sommer letzten Jahres habe ich in Pinneberg mein Abitur gemacht. Anschließend habe ich für 5 Monate ein freiwilliges Praktikum in Afrika absolviert. Nun habe ich mich erfolgreich an der Leuphana beworben und werde ab Oktober Lehramt Sozialpädagogik und Sport in Lüneburg studieren.
Daher bin ich auf der Suche nach einer netten WG, möglichst in Uni Nähe.
Zurzeit wohne ich noch in Pinneberg und jobbe im Hamburger Hafen in der Brücke 10.
Falls du also jemanden suchst der sich genauso für gemeinsame sportliche Aktivitäten, wie für Kneipengänge eignet (natürlich nur nach einer erfolgreichen Lernwoche ?), dann bist du bei mir genau richtig!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden