Suche ab 1. Oktober enstpannte WG, uninah, max. 350 € warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Larissa, 27, happy morning person und werde ab Anfang Oktober mit meinem Studium Individuale an der Leuphana beginnen.

--Bin bis Samstag (2. Sept.) in Lüneburg und kann gerne zum gegenseitigen Kennenlernen vorbeikommen.--

Ich wünsche mir eine WG in Uninähe, in der man sich mag, mal abends zusammen kocht, ein Glas Wein trinkt, oder auch zwei & genauso auch mal die Tür zumachen und die Welt aussperren kann.

Ich habe die letzten vier Jahre in Berlin in den unterschiedlichsten jungen Unternehmen gearbeitet (von der Glasflaschen-statt-Plastikflaschen-Firma bis zum Startup-für-Newcomer-Projekt) und habe mich nun für ein nochmaliges Studium entschieden.

WG-Erfahrung hab ich ebenfalls, ich war 2 Jahre in Dresden, hab da das Leben in einer 6er-WG sehr genossen. Bin von da Putzen mit Putzplan gewöhnt, bin aber auch ohne den ganz ordentlich ;) Habe dann in Berlin & Lissabon in diversen Wg-Konstellationen gelebt und mag das Gefühl, dass jemand zu Hause ist, der abends nach der Arbeit noch Lust auf ein Glas Wein und das ein oder andere alberne, tiefsinnige oder einfach nur lustige Gespräch hat.

Freue mich auf Eure Nachrichten!

Cheers. Larissa.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden