Suche WG für Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Hannes (22) und bin auf der Suche nach einer bleibe für mein Studium an der Leuphana. Ich werde ab Oktober in Lüneburg studieren.
Ich habe vor drei Jahren mein Abitur gemacht und im Anschluss eine Ausbildung zum Automobilkaufmann beendet. Anschließend habe ich fast ein Jahr im Ausland verbracht. Ich bin humorvoll, unternehmungslustig und befinde mich gerne unter Leuten weswegen ich mich nicht auf der Suche nach einer Zweck WG befinde.
Ich bin auf der Suche nach einem netten Zimmer in der Nähe der Stadt oder der Uni welches mindestens 10 qm hat. Zusätzlich wär mir wichtig das in der WG nicht geraucht wird.
Bei weiteren Fragen gerne einfach melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden