WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer WG zum Semesterstart in Lüneburg.
Ich bin 19 Jahre alt und wohne im Moment noch in Rostock. Dort habe ich 2016 Abi gemacht und danach im Support von Apple gearbeitet. Bei Technik-Problemen kann man also auf mich zählen ;)
In Lüneburg werde ich ab Oktober anfangen BWL zu studieren.

In meiner Freizeit spielt Musik eine große Rolle. Diese höre ich nicht nur sehr gerne, sondern liebe es auch auf Konzerte meiner Lieblings Bands zu gehen (Das beste war bisher von Linkin Park vor 3 Jahren! ). Außerdem spiele ich seit ein 5 Jahren gelegentlich Gitarre - im Moment meistens die Acoustic Gitarre, welche natürlich auch schön leise gespielt werden kann ;) Genau so gerne liebe ich es auch zu fotografieren und die Fotos im Nachhinein zu bearbeiten.
Abends schaue ich dann gerne auf Netflix Serien oder spiele ein wenig auf der Xbox.

Ich denke, dass ich als Mitbewohner recht unkompliziert bin. Ich bin ein ruhiger und entspannter Zeitgenosse und auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Zeit in der WG!

Falls ich euer Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr euch bei mir melden würdet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden