WG für jungen Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
Mein Name ist Hannes und ich werde Mitte September 20 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Leer in Ostfriesland und suche eine Bleibe zum kommenden Wintersemester in Lüneburg, da ich nach meinem Auslandsaufenthalt in Neuseeland letzten Jahres nun mein Studium an der Leuphana im Bereich International Business Administration beginnen werde. Privat verbringe ich meine Zeit gerne mit dem Treiben von Sport (hauptsächlich Fitness und Basketball), bin aber auch sonst für so ziemlich alle sportlichen Aktivitäten zu haben. Ansonsten freue ich mich immer mit netten Zeitgenossen abends zusammen was leckeres zu essen (gerne selbst gekocht) oder auch mal das ein oder andere Bier zu verhaften. Deswegen würde ich mich über ein geselliges und harmonisches Miteinander in einer nicht reinen Zweck-WG freuen, jedoch alles ohne jeden Zwang. Es geht also einiges mit mir, nichts muss aber :) Ansonsten würde ich mich als rundum gelassen Menschen beschreiben, der lange Netflix-Nächte, gute Musik und gelungene Partys zu schätzen weiß. Trotz allem bin ich mir natürlich auch meiner kommenden Pflichten und Verantwortung als Teil einer Wohngemeinschaft bewusst!
Wenn du denkst, dass ich die passende Ergänzung für deine/eure Truppe sein könnte, würde ich mich sehr über ein mögliches Treffen freuen !

Bis dahin haut rein,

Hannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden