Home-Base für Master in Lüneburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu liebe LüneburgerInnen,
ich fange demnächst meinen Master (Nachhaltigkeitswissenschaften) in Lüneburg an und suche noch ne coole WG. Hab schon einige Jahre WG Erfahrung auf dem Buckel und fühle mich in solchen Konstellationen sehr wohl :) Ich suche eine WG zu der alle gerne nach Hause kommen, in der man öfter mal zusammensitzt und quatscht oder gemeinsam kocht (gern vegetarisch/vegan), herumphilosophiert oder an verrückten Ideen bastelt. Eine zentrale Wohnlage zwischen Uni und Innenstadt wäre natürlich erste Sahne, aber ansonsten bin ich mit meinem Fahrrad auch flexibel.
Freue mich auf nette Menschen in Lüneburg!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden