Student (25) auf der Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin Zusammen,

ich bin Max (25), komme aus Flensburg und bin derzeit auf der Suche nach einer WG in Lüneburg. Ab Oktober beginnt mein Studium an der Leuphana Universität an. Gerne wäre ich dazu bereit, schon etwas früher in eine WG zu ziehen.. macht einiges auch dann einfacher. Sollte es aber auch später erst möglich sein, ist es kein Problem. Ruhig alles anbieten ;-)) Da ich meinen eigenen Haushalt mehr oder weniger auflöse, könnte ich viele Dinge für die WG bei steuern.

Paar Worte zu mir:

ich bin immer sehr flexibel, was die Freizeitgestaltung angeht. Wenn es eher fauler sein soll bin ich für einen entspannten Netflix-Abend zu haben. Ansonsten gehe ich gerne zum Sport, trinke das eine oder das andere Bier/ Mischgetränk und freue mich über neue Bekanntschaften.

Außerdem koche ich gerne oder höre auch gerne Musik.

Schreibt mich am besten an und lernt mich kennen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden