Suche nach Zimmer in entspannter Wg in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


MoinMoin!
Ich suche zum Semesterstart ein Wg-Zimmer in Lüneburg. Ein Zimmer auf unbefristete Zeit wäre am Besten, dennoch würde ich mich auch über befristete Angebote freuen! Die Lage der Wohnung ist mir relativ egal, auch wenn eine Nähe zur Uni oder Innenstadt optimal wäre.
Ich bin 20 Jahre alt(noch) und fange zum nächsten Semester an Kulturwissenschaften an der Leuphana zu studieren. Ich komme ursprünglich aus Buxtehude und liebe die Nähe zu Hamburg. Ich mag Festivals (wie wahrscheinlich fast jeder), Reisen und versuche mich kreativ auszuleben. In meiner Freizeit besprühe ich Wände, fahre Skateboard, gehe Feiern oder genieße entspannte Abende unter Freunden. Musikalisch kann ich mich für fast jedes Genre begeistern, feiern gehe ich z.b am liebsten zu elektronischer Musik, dennoch ist meine große Liebe HipHop. Für mich ist es kein Problem auch mal Zeit alleine zu verbringen, dennoch bin ich für gesprächige Abende fast immer zu begeistern. Ich würde mich freuen euch kennen zulernen und euer Wg mal einen Besuch abzustatten! Was Besichtigungszeiten angeht bin ich sehr flexibel. Liebe grüße, Rinus!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden