Hallo mein Name ist Kurt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Kurt :).

Ich bin Kurt, 30 Jahre alt, gelernter Anlagenmechaniker und Bauingenieur. Mein beruflicher Werdegang zog mich von Wilhelmshaven über Oldenburg, Buxtehude, Hamburg und jetzt nach Lüneburg. Viel WG-Erfahrung bringe ich auch mit, ich lebte schon in vielen WGs (unter anderem sogar schon mit 10 Menschen gleichzeitig zusammen) und habe auch dem entsprechend viel erlebt und zu erzählen.

Mein Alltag gestaltet sich mit viel Sport (BMX, Kraftsport, Schwimmen, Sauna), Kochen (auch gerne mit Fleisch oder Fisch), meinem neuen Job als Bauleiter und außerdem spiele ich sehr gerne Poker in einer gemütlichen Runde (Allerdings bin ich auch der erste der bei anderen Gesellschaftsspielen am Start ist).
Bin ein Fan von Bier, Grillen und guten Gesprächen.
Ich mag Tiere, habe aber selber keine.

Mit meinem Jobwechsel nach Lüneburg suche ich nun ein WG-Zimmer zum 01.03.2024 oder zum 01.04.2024.

An einem sauberen und freundlichen Zusammenwohnen bin ich sehr interessiert!
Denn ich weiß wie es ist, wenn Kleinigkeiten (wie z.B. das Nichtnachkommen seiner Haushaltspflichten) nicht ausgesprochen und zum Problem werden. Transparente Kommunikation zählt zu meinen Stärken.


Nun hoffe ich das euch/dir meine Person zuspricht und ich mich auf ein persönliches Kennenlernen freuen kann.


Mit freundlichen Grüßen

Kurt


Telefonisch bin ich zu erreichen unter: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden