Sonniges und geselliges Mädchen auf der Suche einer WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Agnes und ich bin KuWi-Studentin im fünften Semester. Ich suche ein Zimmer in Lüneburg ab Oktober, ich möchte dorthin ziehen, um meine Masterarbeit zu schreiben. Ich bin 23 Jahre alt, ein sonniger und entspannter Mensch. Ich spreche fünf Sprachen und habe in meinem Leben schon an verschiedenen Orten gelebt, was mir eine gute Anpassungsfähigkeit verliehen hat. Ich bin sehr offen für soziale Kontakte, daher ich bin dafür, Zeit mit meinen Mitbewohnern zu verbringen, um ein bisschen mal zu quatschen oder wenn man einen Problem hat, möchte ich da für ihm/ihr sein, aber ich schätze auch meine Privatsphäre und die von anderen.
Ich bevorzuge ein WG-Zimmer im Stadtzentrum oder Uni-Nähe, möbliert und dessen Miete unter 300-€ ist. Ich koche gerne auch für anderen und ich bin immer dafür, ein Lächeln zusammen zu haben!

Wenn ihr Lust habt, mich besser kennenzulernen, bin ich dabei für ein Gespräch :) viele Grüße,
Agnese


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden