Suche eine nette WG in Lüneburg ab Okt. 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy,
Ich bin Constance, 19 Jahre alt und werde zum Wintersemester in Lüneburg Umweltwissenschaften an der Leuphana Uni anfangen. Dafür bin ich noch auf der Suche nach einer netten und aufgeschlossenen WG für Anfang Oktober.

Dieses Jahr habe ich einen ökologischen Freiwilligendienst in Frankreich gemacht.
Dort habe ich in einer WG zu fünft gelebt, was mir sehr gut gefallen hat. Ich freu mich deshalb umso mehr auf eine weitere WG-Erfahrung in Lüneburg!
Was das Zusammenleben angeht, bin ich aufgeschlossen und unkompliziert und lerne gerne neue Menschen kennen.
Kochen und Backen tue ich auch immer sehr gerne und probiere neue Sachen aus - kann gut werden, muss aber auch nicht ;)
Bei gemütlichen WG-Abenden mit Bier/Cocktail bin ich immer mit dabei und initiiere gerne lustige Spiele oder lasse mich von dem Ambiente berieseln - Partys sind natürlich auch immer gut :)

Neben Uni und sozialem Leben, spiele ich viel und sehr gerne Hockey, wenn die Motivation da ist, auch gerne Cello und vor allem liebe ich es zu reisen und Freunde zu besuchen.
Über eine gewisse Sauberkeit würde ich mich auch freuen :)

So viel zu mir, wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach gerne.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Constance


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden