Netter Mitbewohner sucht nette WG in Lüneburg zum Studienstart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potentielle:r Mitbewohner:in!
Mein Name ist Fergan und ich studiere ab kommendem Wintersemester Wirtschaftsinformatik an der Leuphana und suche dafür eine Bleibe in Lüneburg.

Zu mir: ich lebe seit drei Jahren vegan, koche sehr gerne - besonders für andere Menschen und zudem lese ich viel. Ich habe nun zwei Semester Physik in Hamburg seit meinem Abitur 2020 studiert und orientiere mich nun um. Ich arbeite momentan als Werkstudent im UKE (Universitätsklinikum Eppendorf(Hamburg)) und engagiere mich in verschiedenen sozialen Ehrenämtern.

Ich suche nach einer netten WG, in der ich auch Freund:innen fürs Leben finden kann und meine Studienzeit mit gemeinsamen Aktivitäten aber auch einer netten Gemeinschaft versüßen kann. Was ich mir darunter vorstelle sind zum Beispiel gemeinsame Koch- oder Filmeabende (oder beides) aber auch angenehme Gespräche zu später Stunde. Worauf ich aber auch wert drauf lege ist, dass man sich auch zurückziehen kann und nicht konstant im Trubel sein muss.

Ich freue mich, von Dir zu hören!
Dein Fergan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden