Sonnige Lovis sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Hey 🦆
Ich bin Lovis, 20 und komme aus Hamburg
Ich werde im kommende Semester anfangen Kulturwissenschaften in Lüne zu studieren und joa suche deshalb schon mal nen nettes Plätzchen. Ich würde mich riesig freuen bei euch ab Oktober einziehen zu können;)

Ich hab letztes Jahr mein Abi gemacht und wollte dann das ganze Jahr Reisen, durch Corona wurde der Plan natürlich bisschen eingeschränkt…
Aber ich war trotzdem viel unterwegs
Ich hab 3 Monate in Spanien workaway auf einer Finca mit Pferdis und Oliven gemacht, durch meinen Jobb( ich gehe von Haus zu Haus und versuche Leudis für eine Mitgiedschaft beim Nabu oder BUND zu begeistern) bin ich auch bisschen in Deutschland herum gekommen, und jetzt im Sommer bin ich mit meinem Freund und einem gemieteten VW Bus durch Europa gereist alsu durch Spanien, Frankreich und Italien.
Ich bin einfach sehr gerne unterwegs, Liebs neue Leude kennen zu lernen und was zu erleben hihi
Ich bin sehr gesellig, offen und lieber unter Menschis als alleine.
Wenn ich mal alleine bin und auch sonst mach ich megaaa gerne Musik. Ich spiele Gitarre und singe gernö und bin gradö dabei mir selber bisschen Klavier bei zu bringen.
Und sonst liebe ich Tiere und ernähre mich auch vegetarisch. Wenn Second Hand Shopping als Hobby zählt dann ist es auf jeden eins von meinen liebsten.
So also man könnte jetzt wahrscheinlich noch Stunden lang weiter schreiben hier aber ich fände es cooliii euch mal persönlich oder bei einem Telefonat, Zoom call kennen zu lernen…

Grüßeeeee und bis dänneeee 🐞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden