Student (19) sucht kreative WG ab 30.09. in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin Philipp, 19, und studiere ab Oktober Kulturwissenschaften und Politikwissenschaft an der Leuphana. Ursprünglich komme ich aus Erlangen (Bayern), was man mir aber nur noch an der Wahl meiner Biersorten anmerkt.
Aktuell helfe ich als Regieassistent bei einem Theaterprojekt in Berlin mit, meine Leidenschaft für Schauspiel und Dramaturgie möchte ich auch gerne in Lüneburg ausleben. Nebenbei spiele ich seit mehr als 10 Jahren mehr oder weniger erfolgreich Hockey.
Bei mir läuft immer eine meiner vielen Schallplatten (die ich natürlich alle mitbringe), ich lese viel und koche so gut wie jeden Abend, am liebsten asiatisch.
Bei meiner zukünftigen WG ist mir v.a. eine ruhige und familiäre Atmosphäre wichtig, für alles andere bin ich offen.
Wenn ich zu deiner WG passe, kannst du mich jederzeit unter +49 176 ----/------- (WA, Telegram, Signal) erreichen. Am liebsten komme ich persönlich zu Besichtigungen vorbei, ansonsten aber auch gerne per Video.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden