Studentin auf der Suche nach cooler WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöle zusammen,

Mein Name ist Celina, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich beginne zum Wintersemester mein Masterstudium an der Leuphana in "Psychology & Sustainability" und suche deshalb ein Zimmer in Lüneburg. Idealerweise ab Abfang oder Mitte Oktober.

Kurz zu mir: ich würde mich als offene und hilfsbereite Person beschreiben, die für jeden Spaß zu haben ist. Themen die mir wichtig sind, sind auf jeden Fall Umwelt und Nachhaltigkeit, sowie Toleranz (kein Rassimus, Sexismus und Co.).
Meine Freizeit verbringen ich gerne mit Freunden oder bin draußen in der Natur. Ansonsten lese ich gerne und verbringen meine Abende bei gutem Essen, einem Wein und Gesellschaftsspielen in der WG-Küche. Vor einem Jahr habe ich meine Leidenschaft für Pole Dance entdeckt.

An meiner zukünftigen WG ist mir wichtig, dass man die gleichen oder ähnliche Werte vertritt, offen, ehrlich und wertschätzend miteinander umgeht und man immer mal wieder etwas zusammen macht, raus geht, ein Bier zusammen trinkt oder ein Spiel spielt. Ich bin also nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG. Natürlich sollte trotzdem jede*r die Möglichkeit haben die Tür hinter sich zuzumachen und Zeit für sich zu haben.

Wenn ihr ein Zimmer frei haben solltet, würde ich mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Celina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden