Suche geselliges WG-Leben in Lüneburg, stadtnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Elias und fange dieses Wintersemester an in Lüneburg Wirtschaftswissenschaften & Nachhaltigkeitswissenschaften zu studieren. Zurzeit lebe ich noch im großen Berlin, sehne mich aber immer mehr nach einer etwas kleineren und süßeren Stadt. Ich suche eine geselliges WG-Leben, wo ich auch neue Freundschaften knüpfen kann. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2 Auslandsjahre hinter mir. Kochen mag ich sehr gerne und flitze dafür gern mit meinem Fahrrad durch die Stadt. In letzter Zeit habe ich mir Deutschland mit dem Zug angesehen und fand Lüneburg schon immer richtig schick. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Arabisch und ein paar Brocken Bulgarisch und bin immer für einen Austausch zu haben. Ich teile gerne und übernehme Verantwortung bewusst. Auch mit einem Putzplan habe ich kein Problem. Neben dem Fahrradfahren spiele ich gerne Badminton und habe das Bouldern für mich entdeckt, auch wenn ich nicht so oft hingehe. Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen. Falls ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt, immer her damit (z.B. SCHUFA (jetzt beantragen) , etc.). Bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden