Meine Frau und ich haben uns getrennt. Da ich nicht allein wohnen möchte suche ich ein WG Zimmer.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich denke ich kann gut mit anderen Menschen umgehen, solange sie nicht Völker, Behinderten usw komplett problematisch sehen.ich arbeite in der Poststelle der Hansestadt Lüneburg und fahr dort die meiste Zeit durch die Stadt von Schule zu Schule und anderen Behörde. Ich bin mit einem Herzfehler geboren und habe noch andere gesundheitliche Probleme, die ich aber in Schacht habe. Mein Hobby ist Tischtennis und ich bin ein Eishockeyfan, deswegen bin ich auch ein Weltenbummler. Ich war schon um die 30 Ländern. Vor allem in Europa, aber auch in Nordamerika und Asien.
Ich diskutiere gern übers Leben, also auch über Nachrichten. Von meinem leider verstorbenen Kind habe ich gelernt über Nachhaltigkeit, Bio und Kalorienarmen Essen nachzudenken und oftmals auch annehmen. Meine Geschwister und ich kommen gut miteinander aus und helfen gegenseitig. Handwerklich oder einfach nur zuhören. Über Mitbewohner mit guten Humor und sozialer Ader würde ich mich sehr freuen. Egal wie alt, Geschlecht oder herkommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden