Suche WG! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
ich bin Cathy und bin 20 :) Vor ein paar Monaten bin ich nach Lüneburg in eine studierenden werk WG gezogen um hier Umweltwissenschaften zu studieren. Ich hab aber schnell gemerkt, dass ich mich nach einem richtigen Zuhause sehne, wo ich richtig ankommen und mich wohl fühlen kann. Nach einem Ort, mit lieben Menschen, wo wir in der Küche Spiele spielen, quatschen und kochen und zusammen singen und tanzen.
Ich liebe es Zeit mit anderen Menschen zu verbringen, brauche aber auch mal meinen eigenen räum um mich zurück zu ziehen und wieder aufzuladen. Ich zeichne und schreibe gerne, lese viel und bin sehr gerne draußen in der Natur unterwegs. Ich bin gerne Fahrradfahren, picknicken und Eisbaden im Wald und vermisse ein bisschen die Berge zum wandern :( Ich komme auch mit Staffelei und Nähmaschine im Gepäck. Ich bin politisch aktiv und Vegetarierin, unterhalte mich gerne, höre gerne zu und versuche unterschiedliche Perspektiven zu verstehen.
Das letzte Jahr bin ich viel umhergereist und habe durch Workaway in unterschiedlichen Wohnsituationen befunden und mit mich mit unterschiedlichen Wohngemeinschaften zurecht finden müssen. Also habe ich schon ein bisschen Erfahrung vom gemeinschaftlichen Leben und eine gute Vorstellung davon, was (mir) wichtig ist, damit das zusammenleben gut funktioniert. Mir ist es sehr wichtig, dass wir offen miteinander kommunizieren können. :)
Falls die wg ein Haustier hat würde mich das wirklich unglaublich froh machen, weil ich meine zwei lieben Katzen sehr vermisse!!

präsentier Texte sind nicht so mein Ding, also würde ich mir sehr freuen, wenn wir uns persönlich kennen lernen können :)
Viele Liebe Grüße!

(Mein Mietvertrag geht bis März, also suche ich etwas für ende März/anfang April)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden