Studentin sucht UNterkunft und liebe Mitbewohner :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :))

Ich bin 20 jahre alt und studiere IBAE und Wirtschftspsychologie an der Leuphana Universität hier in Lüneburg.
Da ich Anfang August aus dem Erstihaus in der Wichernstraße ausziehe, suche ich eine neue WG.

Ich schätze ein entspanntes und angenehmes Zusammenwohnen und lege Wert auf Sauberkeit in der Küche und im Bad. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, gehe ins Gym und schwimme regelmäßig. Lesen, Netflix und Kochen gehören ebenfalls zu meinen Hobbys.

Obwohl ich keine Vegetarierin bin, esse ich höchstens zweimal im Jahr Fleisch, esse jedoch vorallem in der Klausrphase Sushi. Ich liebe Musik und Spieleabende und würde mich sehr darüber freuen, mit netten und aufgeschlossenen Menschen in einer WG zu leben.

Ich freue mich euch kennenzulernen!
Liebe Grüße,
Maxi Sophie Schwinkendorf


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden