Schönes WG-Zimmer direkt am Campus (Campus 3)

Anzeigennummer: 10052683

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

In unserer schönen 3er WG wird zum August ein Zimmer frei.
Das Zimmer ist durch die zwei Fenster super hell und nachmittags sonnendurchflutet.
Gleichzeitig lässt es sich durch die Rollos für nachts auch gut verdunkeln.
Es ist geräumig und bietet Platz für alle Dinge, die man so braucht. Der dunkle Dielenboden ist besonders schön und macht das Zimmer direkt sehr gemütlich. Planzen fühlen sich in diesem Zimmer ebenfalls besonders wohl.

Location
Das Zimmer befindet sich in Campus 3, einem Wohnheim von Campus Wohnen e.V.. Es liegt direkt am (eigentlich sogar noch auf dem) Campus. Ideal also, um möglichst lange zu schlafen und es trotzdem noch pünktlich zu Seminaren und Vorlesungen zu schaffen.
Direkt um die Ecke befindet sich der Penny, der bis 22:00 aufhat und den man schnell zu schätzen weiß. Direkt am Penny ist auch die Bäckerei Kruse, die die leckersten Franzbrötchen verkauft. In ca. 10 Minuten zu Fuß erreichst du außerdem den Edeka, eine Apotheke, einen Blumenladen und eine weitere Bäckerei. 5min zu Fuß entfernt fährt direkt der Bus alle 30min in die Innenstadt.
Zum Campus samt Mensawiese etc. ist es natürlich auch nur ein Katzensprung. Mit dem Rad bist du außerdem in
10min bei DM, einem zweiten Edeka und Aldi.

Flatshare Type
In unser sehr gemütlichen 3er WG wird zum Sommer hin ein Zimmer frei.
Du würdest mit Mareike (24) und mir
(Charly (22)) zusammenwohnen. Wir studieren beide Lehramt an der Leuphana und suchen nun nach einer dritten, sympathischen Person für unsere gemütliche WG.

Mareike ist gerade in ihrem vierten Mastersemester und wird demnach leider auch nicht mehr allzu lang in unserer Wg wohnen.:(
Neben der Uni kocht sie sehr gerne (vegetarisch), arbeitet ein bisschen und sie engagiert sich in der Fachschaft.
Ansonsten ist sie gerne hier und da unterwegs, um mit Freunden einen Kaffee zu trinken oder zu spazieren.

Ich (Charly) bin selber erst letzten September hier eingezogen, fühle mich aber super wohl hier!:)
Ich bin gerade im letzten Bachelorsemester, werde für den Master aber auch hier in Lüneburg bleiben. In meiner Freizeit spiele ich gerne Hockey, gehe spazieren oder bin mit Freunden unterwegs. Ich koche nicht so super gerne, weshalb ich immer gerne bei Mensagängen dabei bin.:)

Wir würden uns als sehr gesellige Mitbewohnerinnen beschreiben, weshalb uns beiden eine entspannte und
"familiäre" Atmosphäre in der WG wichtig ist - selbstverständlich kann sich aber auch jede*r genug Zeit für sich nehmen und die Zimmertür schließen.
Wir haben den Luxus einer Spülmaschine (plus Waschmaschine im Keller) und haben einen Putzplan, mit dem es bisher gut klappt, die Wohnung sauber und ordentlich zu halten, worauf wir alle Wert legen.

Miscellaneous
Um hier im Wohnheim zu wohnen, musst du eingeschriebene*r Student*in sein. Zu der Miete kommt noch alle drei Monate die GEZ dazu, die wir uns allerdings teilen. Ansonsten sind alle Nebenkosten bereits abgedeckt.
Caro, unsere bisherige Mitbewohnerin hat zum 01.08. hin gekündigt, allerdings ist das Einzugsdatum vermutlich etwas flexibler, sodass du evtl. auch bereits vor dem 01.08. bei uns einziehen kannst.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne hier über WG-gesucht bei uns melden. Dann finden wir bestimmt einen Besichtigungstermin und wir können uns besser kennenlernen! Natürlich ist es immer schön, sich persönlich kennenzulernen. Sollte das aus Gründen nicht möglich sein, bekommen wir es sicherlich auch hin, uns online zu treffen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!