Möbliertes Zimmer 11 qm in nettem ruhigen Reihenhaus bei Lüneburg

Anzeigennummer: 2920696

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Frauen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wir drei Frauen sind 48 (voll berufstätig), 17 (Schülerin) und 20 (Studentin) Jahre alt und möchten jetzt gerne ein Zimmer in unserem Haus vermieten.

Das helle und modern eingerichtete Zimmer ist voll möbliert, hat einen Schrank, Bett, kleiner Tisch, Schreibtisch, ein Regal, einen kleinen Korbsessel und Blick in den Garten. Im Haus ist alles zur Mitnutzung vorhanden, was man so braucht. Bad und Küche teilen wir uns. Das Wohnzimmer ist der Gemeinschaftsraum, der von allen genutzt wird und wir freuen uns auch auf so manche gemeinsame Stunde, denn eine Zweck-WG sind wir hier nicht.
Im Sommer kann man im Garten auch herrlich lernen, sich sonnen und auch mal lecker grillen.

Deutsch Evern liegt ca. 5km südöstlich von Lüneburg und von der Uni entfernt. Es gibt eine stündliche Busverbindung direkt zur Uni und in die Stadt Lüneburg. Ansonsten sind Lüneburg und die Uni prima per Rad und nachts per Sammeltaxi erreichbar. Es gibt hier im Ort (und auch direkt an der Uni) recht gute Einkaufsmöglichkeiten, Netto, Edeka, Bäcker, Sparkasse und Apotheke sind vor Ort, ein ganz toller Bioladen ist 3km von hier per Fahrrad erreichbar.

Das Angebot eignet sich auch gut für eine noch minderjährige Studentin, da familiärer Rahmen vorhanden, falls erwünscht. Bei uns geht es manchmal etwas wuselig zu, da oft einfach die Zeit zum Aufräumen fehlt. Sauberkeit vor allem in Küche und Bad ist uns jedoch sehr wichtig. Du kannst gerne Vegetarierin sein, eine Gluten-, Laktose- oder sonstige Nahrungsmittelintoleranz haben, kein Problem bei uns.

Ich bin zwar aus dem klassischen Studentenalter raus, habe aber (sehr spät) bis vor zwei Jahren studiert und bin so mit dem studentischen Umfeld vertraut. Wenn Du noch Fragen hast und uns kennenlernen möchtest, freue ich mich auf deinen Anruf. Am Wochenende und abends ab 19h bin ich unter unserer Festnetznummer erreichbar.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!