Quasi zum Nulltarif: Großes Zimmer mit separatem Eingang

Anzeigennummer: 5750477

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 35m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


Keller


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen, Fußbodenheizung


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

***vorab: Tausend Dank für die Flut an Anfragen von angehenden StudentInnen. Ich suche wirklich eine Person ab 30 und ich kann leider nicht auf all die Nachrichten von euch antworten. ***

Nun zu deinem zukünftigen Zuhause. Dein Palais befindet sich im Untergeschoss des Hauses. Ein gewiefter Makler würde es wohl vornehm Souterrain nennen. Bleibt trotzdem der Keller. ;)
Das Zimmer ist 35m² groß mit brandneuem Laminat-Boden ausgelegt, 2 Fenstern und es enthält bereits die wichtigsten Wohnutensilien, sodass du umgehend einziehen könntest. Auf deiner Etage befindet sich ebenfalls unsere Waschküche, die gleichzeitig dein persönlicher Eingangsbereich bzw. Küche sein kann, wenn du möchtest. Wir kommen hier lediglich zum Waschen her, also kannst du hier schalten und walten, wie du möchtest. Alle Einbauschränke sind leer bzw. mit Geschirr ausgestattet (das ich aber gegebenenfalls auch anderweitig unterbringen kann).
In die Waschküche mündet auch dein separater Eingang (siehe Bilder).
Neben dem Flur findest du auf deiner Etage auch den wichtigsten Raum des Hauses: Den Weinkeller. Ist natürlich nur Spaß. Or is it? ;)
Im Erdgeschoss meiner Doppelhaushälfte sind unser Wohn- und Essbereich sowie die offene Küche und eines der beiden Badezimmer. Steht dir natürlich ebenfalls alles zur „freien“ Verfügung. Frei insofern als das es hier natürlich heißt „Babies first“. Wenn also gerade die hauseigene lautstarke Feuerwehr („ Tatüüütataaa“) ihre Einsätze fährt, ist eine gemütliche Leserunde auf dem Sofa sicherlich nicht die glorreichste Idee. Dafür hast du wohl kaum in einer anderen WG die Chance Tiergeräusche zu performen und dafür größtmöglichen Beifall und Bewunderung zu ernten. ;)
Auch Sandkuchen backen, kannst du hier in Perfektion kultivieren. In unserem Garten geht’s aber nicht nur kulinarisch zu. Es darf geschaukelt, gesonnt und am liebsten Wein an lauen Sommerabenden genossen werden. Und noch besser: Falls du großer Rasenmäh-Fan bist, bist du hier genau an der richtigen Adresse. Sonderlich englisch ist unser Rasen nämlich noch nicht. Eher spanisch. Aber ich schweife ab.
Also weiter geht’s mit der virtuellen Führung im Obergeschoss. Hier ist Badezimmer Nummer 2 (inkl. Wanne und Fußbodenheizung), mein Schlafzimmer sowie die beiden Zimmer der Kids. Und jetzt kommt’s: Noch ein paar Stufen weiter hoch und du bist im Reich von meiner lieben Mitbewohnerin Linda. Ehemals unser Studio.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!